Keine Regel für das „Magazin“ in Salzburg

on

Seit 14 Jahren zählt das „Magazin“ zu Salzburgs kulinarischen Top-Adressen und hat sich als kreativer Impulsgeber der Genießer-Szene etabliert. Claudia und Raimund Katterbauer schaffen es immer wieder, ihre Gäste mit neuen Einfällen und spannenden Innovationen zu verblüffen. Was über all die Jahre unverändert blieb, sind die Liebe zum Detail und das ganz besondere „Magazin“-Flair, eine Atmosphäre der charmanten Leichtigkeit und des selbstverständlichen Genusses.

Jetzt ist es wieder Zeit für frische Ideen: Das „Magazin“ bleibt seinem Anspruch treu und erfindet sich neu. Das neue Leitmotiv lautet „ungezwungener Genuss“. In seinen Anfangszeiten war das „Magazin“ ein Concept Store mit Bar, entwickelte sich dann zu einem Top-Restaurant, das mit 2 Gault-Millau-Hauben und einem Michelin-Stern gekrönt wurde. Für das neue „Magazin“ passt eher die Bezeichnung Bistro – aber ein Bistro mit Vinothek, Feinkostladen und dem künstlerischen Ambiente eines Design-Shops.

Adresse: Augustinergasse 13, A-5020 Salzburg

www.magazin.co.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.